Es geht wieder los



P1460682_sättigung_komp

Im letzten Jahr ist es ja hier auf meiner Seite ein wenig ruhiger geworden. Nach meinem Album „Für diesen einen Moment“ und der „FDEM-Tour“ war es Zeit für eine kleine musikalische Kreativ-Pause um Kraft für neue Projekte zu schöpfen.

Außerdem widmete ich mich meiner zweiten großen Passion dem Filmen. Ich arbeitete bei diversen Fernseh-, Film- und Videoproduktionen, wollte mir aber auch die Zeit für eigene Filmprojekte nehmen. So ist heute nach über 30 Drehtagen die letzte Klappe für das bisher größte eigene Filmprojekt gefallen, welches ich bisher realisiert habe. Ein tolles Gefühl, obwohl auch noch so viel Arbeit vor mir liegt, bis der Film fertig ist.

Doch auch musikalisch ist in dieser Zeit einiges passiert. Ich habe fleißig neue Songs geschrieben und mit verschiedenen Leuten zusammengearbeitet, um euch diese in nächster Zeit präsentieren zu können!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, welche mich immer noch supporten und hinter mir und meinen Projekten stehen, seien es Filme oder Musik! DANKE! Freut euch auf die kommenden Monate!

Stay tuned :)

Euer David

 

 Album

"Für diesen einen Moment" 

cover

Hier könnt Ihr es ab sofort kaufen:

 http://davidcebulla.jimdo.com/

Google Play: http://bit.ly/1LCPBPH
iTunes: http://bit.ly/18kSqsF
Amazon: http://amzn.to/1FXCnia