Kreativschaffen und Corona – 2020 im Rückblick | S01 E04

Campfire Talk
Campfire Talk
Kreativschaffen und Corona - 2020 im Rückblick | S01 E04
Loading
/

Kreativschaffen und Corona Campfire Talk Podcast

Kreativschaffen und Corona

2020 war für uns alle ein verrücktes Jahr. Das gilt auch für Kreativschaffen und das Corona-Chaos wirkt sich natürlich auch auf Davids Arbeit als Ökologe und Filmemacher aus. Selbstständigkeit und Unternehmerlohn waren wiederkehrende Schlagworte in den Medien. Aber wie organisiert man eine Filmpremiere mitten im Lockdown? Was passiert, wenn Aufträge durch Corona-Auflagen nicht zustande kommen können? Wie reagiert man, wenn die Läden schließen müssen, die die eigenen DVDs vertreiben? Was bedeutet es, wenn über zehn Veranstaltungen ausfallen müssen? Was kommt von den Corona-Hilfen an? Wie kann man trotz Covid 19 kreativ arbeiten? Im Jahr 2020 hat uns sehr viel beschäftigt. Neben dem Projekt Thüringens Waldwildnis haben wir einige Meilensteine erreicht. In der neuen Podcastfolge blicken wir auf das Jahr 2020 zurück und erzählen, wie sich die Corona-Pandemie auf unsere Arbeit als Kreativschaffende ausgewirkt hat.

In dieser Podcastfolge erfährst du:
– was wir über Kreativschaffen und Corona denken
– wie wir mitten im ersten Corona-Lockdown eine Filmpremiere organisiert haben
– wie wir unternehmerisch auf den zweiten Lockdown reagiert haben
– an welchen Projekten wir gearbeitet haben und was unsere besten Momente waren

Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und wünschen euch alles Gute für 2021!

Campfire Talk Google_Podcasts Campfire Talk Spotify Apple Podcasts Campfire Talk